Story

Eine Geschichte über schwierige Zeiten im Leben, die nicht alle Fragen beantwortet, aber Hoffnung sichtbar macht.

Ein abendfüllendes Musicalerlebnis mit Theater, Tanz, Filmclips, Chor und viel guter Musik.

Max ist glücklich, dass er seine Leidenschaft für Musik zum Beruf machen konnte. Ein Unfall stellt alles in Frage: Seine Kunst, seine Liebesbeziehung und auch seinen Glauben an einen Gott, der es gut mit ihm meint.

Lange ist er nicht sicher, ob es für ihn auch im Rollstuhl einen Weg in die Zukunft gibt. Wir begleiten Max und seine Angehörigen durch die schwierigen Monate der Reha und Neuorientierung. Es geht immer wieder auf und ab und viele Fragen bleiben unbeantwortet. Aber eines wird klar: Max ist auf diesem Weg nicht alleine.

Facts

Facts-Inhalt

Thema 

Thema-Inhalt

Konzept

Konzept-Inhalt

Aufführungen

Zur Zeit sind keine Aufführungen geplant.

Tickets Bestellen
für Musical Küstenpfad

Preise

Erwachsene: CHF 35.–
Kinder/Lehrlinge/Studenten: CHF 22.–
Familien: CHF 99.–

Vorstellung

  •  
  •  

Bühnenreif
Pferpfierstrasse 21
7220 Schiers
+41 77 407 15 21
maya@buehnenreif.ch

IBAN CH51 0900 0000 1541 5579 9 (PostFinance)

Veranstalter
Werden