Musical Out of the Blue

Story

Der Verlust seines Vaters verwandelt den erfolgreichen Jungunternehmer Nick in einen depressiven Niemand. Bis aus dem Nichts Briefe auftauchen, die ein Fenster zum Himmel öffnen. 

Gemeinsam mit seinem besten Freund Paddy führt Nick eine erfolgreiche Eventagentur. Der Vater von Nick hat Krebs im Endstadium. Doch Nick verdrängt diese Tatsache und verhindert so einen guten Abschied. Der Tod seines Vaters trifft ihn total unvorbereitet. Zorn und Trauer legen ihn so lahm, dass er nicht mehr arbeiten kann und das Haus zunächst nicht mehr verlässt … Aber dann erscheinen geheimnisvolle Briefe von seinem verstorbenen Vater. Sie fordern Nick heraus, seine bisherige Sicht von Leben und Tod zu überdenken. In der schwersten Zeit seines Lebens erlebt Nick, wie Beziehungen auseinanderbrechen und neue Freundschaften entstehen. Er lernt, den Himmel mit anderen Augen zu betrachten und entdeckt das Leben auf der Erde ganz neu.

Facts

Facts-Inhalt

Thema 

Thema-Inhalt

Konzept

Konzept-Inhalt

Aufführungen

Zur Zeit sind keine Aufführungen geplant.

Tickets Bestellen
für Musical Küstenpfad

Preise

Erwachsene: CHF 35.–
Kinder/Lehrlinge/Studenten: CHF 22.–
Familien: CHF 99.–

Vorstellung

  •  
  •  

Bühnenreif
Pferpfierstrasse 21
7220 Schiers
+41 77 407 15 21
maya@buehnenreif.ch

IBAN CH51 0900 0000 1541 5579 9 (PostFinance)

Veranstalter
Werden